Päckchen Aktion "Kinder helfen Kindern"Unsere Eltern und Kinder unterstützten Weihnachtskonvoi des Vereins Round Table e.V.

Mit um die 130 Weihnachtspäckchen unterstützten unsere Kindergarten-Kinder und -Eltern im November die Päckchenaktion des Vereins Round Table 153 Landshut, durch die in Landshut insgesamt 500 Päckchen gesammelt wurden. Anfang Dezember gingen diese dann als Teil einer Ladung mit 166.000 Päckchen per LKW-Konvoi nach Osteuropa, wo sie in Moldawien, Rumänien, Bulgarien und in der Ukraine an bedürftige Kinder verteilt wurden.  

Viele Familien haben gemeinsam Pakete gepackt und die Kinder konnten dadurch erfahren, wie wichtig, aber auch schön es ist, mit anderen zu teilen und sie zu unterstützen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mitgeholfen und für diese Aktion gespendet haben!