Erfolgreiche Spendenaktion für Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern e.V.Kindergarten Seligenthal sammelt für schwer erkrankte Kinder

Mit Einzelaktionen wie unseren "Adventsmarkt-to-go" (separater Bericht) und einer Verlosung und mit Hilfe einer großen Spendenbereitschaft von Eltern und unserem Elternbeirat konnten wir zur Weihnachtszeit 2021 eine großzügige Spende für die Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern e.V. sammeln. Unsere Einrichtungsleitungen Sr. M. Pia Steinberger und Frau Lucia Friedrich übergaben noch im Dezember  einen Spendenscheck über EUR 1.200,-- an Frau Katrin Berben, Vorstand  der Palliativ-Hilfe. Diese bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und freute sich, damit noch vor Weihnachten Familien von schwer erkrankten Kindern mit Spielwarengutscheinen unterstützen zu können und damit den Kindern und ihren Geschwistern den ein oder anderen Herzenswunsch zu erfüllen.

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spendern!