Abschied nach 24 JahrenSr. M. Pia wird als Einrichtungsleitung verabschiedet

"Alles geben die Götter, die Unendlichen, ihren Lieblingen ganz.  Alle Freuden, die Unendlichen, alle Schmerzen, die Unendlichen, ihren Lieblingen ganz.“ (J. W. v. Goethe)

Mit diesen Worten wurde Sr. M. Pia Steinberger am 24.10.23, nach 24 Jahren als Leitung des Kindergartens Seligenthal verabschiedet.
Wir haben mit allen Kindern ein kleines Programm zusammengestellt und bereiteten ihr sichtlich eine große Freude. Viele Lieder, Gstanzl, Blumen, Bilder und Geschenke machten das Fest bunter.
Bei dieser Gelegenheit spendierte der Elternbeirat einen großen Kuchen zum Fest, um auch Sr. Pias 60. Geburtstag nachträglich zu feiern.
Die Kinder, Kolleginnen, der Elternbeirat und geladene Gäste der Schulstiftung wünschten ihr das Allerbeste bei der Bewältigung der neuen Aufgaben, die Sr. M. Pia als Priorin des Klosters in Zukunft übernimmt.

Wir hoffen, dass ihre Mitschwestern und die vielen, wohlgesonnenen Freunde und Bekannte ihr stets auch künftig eine helfende Hand reichen werden, um sie bei ihren Klosteraufgaben zu unterstützen.